Die Rucksäcke sind gepackt und wir stehen erneut am Beginn eines Abenteuers, von dem wir nicht zu träumen gewagt haben - doch eigentlich haben wir das, aber wussten nicht, ob wir dieses zum zweiten Mal realisiert bekommen würden. Doch jetzt ist der Moment gekommen, um an unsere Träume zu glauben und sie in die Realität umzusetzen.
If your dreams don`t scare you, dream bigger!
Was könnte inspirierender sein, als an einem Ort zu starten, der so einzigartig ist?! Den Pyramiden von Gizeh, das letzte noch erhaltene der sieben Weltwunder der Antike.
Sie ziehen uns sofort in ihren Bann und erinnern uns daran, dass alles möglich ist, wenn wir den Mut haben, unseren Weg zu gehen.
Lass uns hier mit offenem Herzen und mal wieder Mut für fünf das Abenteuer unserer zweiten Reise um die Welt beginnen!
Reise hier mit uns!
Vom Urlaub machen zum Reisen bis hin zum (Er)leben, das ist unsere Entwicklung im Laufe der Jahre geworden. Obwohl es auf dieser Welt so viele Länder gibt, die entdeckt werden wollen, haben wir uns auf der zweiten Weltreise bewusst wiederholt für Namibia entschieden. Ein Land, das unsere Kinder bereits auf der ersten Weltreise prägend in Erinnerung geblieben ist. Somit hatte sich der Slogan beim Abflug 2019 am Windhoek-Airport bewahrheitet…
you can leave Africa, but Africa will never leave you
Auf dem Schulweg in neue Welten.
Morgens von der Farm aus vorbei an Zebras, Straußen, Springböcken, Giraffen und Affen in Richtung Schule. Das wirkliche Eintauchen in neue Welten, gelingt durch Integration in den Alltag.
Wir sind soooo stolz auf unsere Drei, wie sie diesen neuen Schulalltag ganz souverän gemeistert haben. Neues Land und gleich zwei für sie fremde Sprachen, in denen sie unterrichtet werden - Englisch und Afrikaans - haben sie ganz souverän gemeistert.
Freunde seit mehr als 24 Jahren: Netti und Janus sind seit über 24 Jahren miteinander verbunden!
Erinnerst du dich an die "guten alten Epupa-Zeiten" im Jahr 2000?
Vor fünf Jahren haben wir uns dann endlich wiedergetroffen – so viel hat sich in der Zwischenzeit verändert, aber
"friends will be friends"!
Und natürlich sind wir auch dieses Mal wieder über ein Wochenende auf die Corona-Guest-Farm gefahren.
So traumhaft und die herzlichsten Gastgeber überhaupt, sodass wir es gar nicht in Worte fassen können:
Schau Dir in unserem Video an, wie wunderschön es war!
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.